Hotspot – Hurra, der Wedding ist da!

berlin

Auch dieses Mal war das Gafferdeluxe-Team unterwegs. Diesmal auf den Straßen Weddings.
Und hier scheiden sich die Geister. Die einen sagen seit Jahren: „Der Wedding ist im Kommen.“ Die Anderen: „Er war schon immer da.“ Und ganz böse Zungen behaupten: „Wedding?! Da will ich nicht mal begraben sein!“

Fakt ist: Es ist laut, schmutzig, ehrlich, alles andere als eitel und (noch) günstig. Und ist DAS nicht Berlin?

Natürlich wollen wir euch nicht die Menschen vorenthalten – sonst wäre dieser Bericht auch sinnlos – die uns auf den Straßen und auch der WeddingDress begegnet sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s