GAFFER im Schrank II

campus

Freunde der Blogunterhaltung!!

Heute folgt die zweite Runde „Kleiderschränke unserer LieblingsGAFFER“

Wir fangen an mit Vichy, die irgendwo zwischen Kleiderstange und Decke versteckt ist..

vichy

Das sagt Sie selbst zu sich und Ihrem Kleiderschrank:“Mein Kleiderschrank beherbergt viele klassische Basics, jedes erweckt Erinnerungen von schönen Momenten.“

..und schon kommen wir zum Lischen (die wahrscheinlich die meisten Schränke unter uns GAFFER Freunden besitzt – aber schaut selbst)..

lisa

Das sagt Sie selbst zu sich und Ihrem Kleiderschrank:

„Mein Kleiderschrank – mein Heiligtum – meine Dreifaltigkeit

Momentan verteilt sich mein Kleiderschrank auf drei verschieden Orte, mein Berliner Kleiderschrank, das Herzstück ist der Ordentlichste zur Zeit, während sich der „Sportliche-Alpen-Schrank“ durch seine Unordnung auszeichnet, die jedoch ist auf die räumliche Eingeschränktheit zurück zu führen. Und „last-but-not-least“ mein Kleiderschrank zu Hause bei Mama&Papa, der hauptsächlich Sommerkleider und alte Lieblingsstücke beherbergt, die ich einfach nicht übers Herz bringe weg zu geben. Ein buntes Chaos auf der ganzen Linie. Denn so wild und bunt wie meine Kleiderschränke sind – genau so bin auch ich.“

 

..nun kommen wir zu Lea, die Erinnerungen gerne auch länger im Schrank hängen haben möchte..

DSC_5275 DSC_5285

Das sagt Sie selbst zu sich und Ihrem Kleiderschrank:

„Neben außerordentlich viel Schwarz und ein paar Farbtupfer gibt es auch das ein oder andere Erbstück wie zum Beispiel das geblümte Kleid, was ich niemals wegschmeißen könnte da doch schöne Erinnerungen von Mutti dranhängen“

last but not least kommt die Viki heut noch dran (obwohl der Schrank in 2 Wochen wohl genauso ordentlich wäre)

viki1viki 

Das sagt Sie selbst zu sich und Ihrem Kleiderschrank:

„Ja mein Kleiderschrank ist immer so ordentlich und ich bin ein schuh-süchtig!!“

In 2 Wochen kommt die  nächste Vergnügungsfahrt durch die Kleiderschränke unserer GAFFER Schreiber. Seid gespannt auf die kuriosesten Ticks und Tacks 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s