Weiterbildung im Drapieren

events

Aufgepasst liebe MD’ler, BTK’ler und alle Fachinterssierten,

im April findet wieder einmal ein neuer Drapierkurs statt. Er wird von Dipl.-Des. Imke Klattenhoff geleitet, die dem ein oder anderen bereits aus dem 2. Semester MD bekannt sein dürfte. Im Fokus steht die Umsetzung aktueller Outfits vom Catwalk an der Büste mit anschließender Erstellung des Papierschnitts.

Also, wer vom Tatendrang gepackt wurde oder einfach seine Drapier-Fähigkeiten weiter ausbauen möchte, meldet sich am besten gleich an! Der Kurs findet am 25. + 26.4.2014, Fr 17:15-20:45, Sa 10:00-17:00 Uhr, Campus WH, Gebäude A, Raum 442, statt. Für Studierende kostet der Kurs 79 €. Nähere Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

 

Flyer zum Kurs

Flyer zum Kurs

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s