DER BERLINER _ MODE _ SALON

events

das bisher neueste Konzept, in diesem Jahr, für mich ist die Gründung des BERLINER MODE SALONS und des German Fashion Design Councils. Als Präsidentin und Mitbegründerin fungiert Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen VOGUE.

Bekannt gegeben wurde die Neuigkeit, im Rahmen der Mode & Stil Konferenz der ZEIT in Zusammenarbeit mit der VOGUE_ „Fashion loves Berlin“_, die dieses Jahr zum vierten mal, in Berlin stattgefunden hat. Das Programm und die Teilnehmer könnt ihr folgendem Link entnehmen www.zeit-konferenz.de/mode

DSC02379

Aber was ist der BERLINER MODE SALON und warum ist er für die deutsche Modelandschaft so wichtig.

DER BERLINER MODE SALON möchte dazu beitragen, dass das kreative Potenzial deutschen Modedesigns einer größeren Öffentlichkeit bewusst wird. Gemeinsames Ziel der Initiatoren ist es, die Wahrnehmung im In- und Ausland zu verbessern und darüber hinaus die Rolle Berlins als deutsche Modemetropole nachhaltig zu stärken.

DSC02375

Zu sehen waren die wichtigsten deutschen Designer wie Talbot Runhof, Dorothee Schumacher, Perret Schaad, Odeeh, Hien Li, Lala Berlin, Augustin Teboul, Allude, Dawid Tomaszewski, Haltbar, Iris von Arnim, Isabell de Hillerin, Michael Sontag, Tim Labenda, René, Schacky, Malaikaraiss und Marina Hoersmanseder.

DSC02373


DSC02383
DSC02381
DSC02376
DSC02374

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s