Expertentalk mit _DANDY DIARY_

professionals

Was für eine Ehre, Jakob Haupt, der Mitbegründer und Herausgeber einer der angesagtesten deutschen Männerblogs _DANDY DIARY_ gab sich die Ehre.

temp-footer-image

Dandy Diary wurde vor 5 Jahren von Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth gegründet. Jakob hat Politikwissenschaften studiert und David Modejournalismus and der AMD. 2012 erregten Sie weltweite Aufmerksamkeit mit der Veröffentlichung des ersten Berliner Mode-Pornos pünktlich zum Start der Berliner Fashion Week. Legendär sind auch ihre Fashion Week Opening Partys. Die Skandale sind das eine Rezept zum Erfolg aber der Inhalt ihres Blogs, Männermode, Lifestyle, das Zeitgeschehen und meistens auch etwas über sie selbst machen den Blog zum Erlebnis.www.dandydiary.de

Der Expertentalk fand bereits zum 3. mal unter Leitung von Prof. Horst Fetzer an der HTW statt. Als Experten geladen waren das Alumnilabel JULICE EN REVE, Headhunter Joh. Gompelmann, und die Macher von DANDY DIARY.

Wir sind gespannt auf die nächsten Gäste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s