Backstage im organisierten Chaos

campus

Die Ruhe vor dem Sturm… aber wo bleibt der Sturm?


Wie angekündigte war gestern die Abschlussmodenschau der Bachelor Studenten des Studienganges Modedesign. Eine tolle Location und das nicht nur für die zahlreichen Gäste, Kollegen, Freunde und Dozenten – auch im Backstage versprühte diese unglaublich viel Charme. Hohe Decken, ein dezenter Rohbau Flair, Deckenkonstruktionen und Glühbirnen die von der Decke herunter ragten. In jedem Fall eine tolle Location-Wahl!

IMG_7697SONY DSC

Nicht nur bei der live Musik auf dem Laufsteg eine super entspannte, ausgelassene Stimmung, das gleiche galt auch für den Backstage Bereich und die Absolventen wirkten alles andere als gestresst – eher glücklich und zufrieden mit Ihren Arbeiten. Erleichtert, dass der ganze Stress, die durchmachten Nächte und Monatelange Vorbereitungen so langsam ein Ende finden. Ein kleiner veganer Snack, ein Sektchen in der Hand, ein letzter Blick auf die Models, das Make-up und die Haare – sitzt! Dann konnte es los gehen.

IMG_7714  IMG_7706SONY DSC

Organisiertes Chaos würden wir sagen – trotz diesem Anblick schien, auch je näher die Show rückte, nicht wirklich die erwartete Panik auszubrechen.

SONY DSC  IMG_7725

Jeder darf noch mal einen letzten Blick auf seine Modelle werfen, einmal ziehen, zupfen, zotteln und auf geht’s!
Jetzt wird es Ernst. Die Kollektionen stellen sich den kritischen Blicken der Gäste. Seit ihr gespannt?

IMG_8012SONY DSC  SONY DSC

Nur ein kleiner Vorgeschmack – Freut euch auf die Fotos von der Show!

Ein Gedanke zu “Backstage im organisierten Chaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s