Backstage bei VIER PUNKT NULL

berlin, events, fashion & art

Nachdem die offiziellen Bilder der Show veröffentlich worden sind, wollen wir euch noch einen kleinen Einblick „hinter die Kulissen“ geben.

Wie immer, waren beim Treffen am Nachmittag noch alle sehr entspannt: Der Catwalk wurde nicht mal streifenfrei poliert, die Visagisten trödelten langsam ein und der Backstage Bereich, der übrigens nur aus einem einzelnen Gang bestand, wurde gefüllt mit Kleiderständern und Kleidersäcken.
Unsere Make-Up KünstlerInnen von Inclover ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und versuchte auch die extravaganten Wünsche der Designer professionell umzusetzen. Beim Nachpudern mussten wir dann auch selbst mal ran, aber so sind die Studentenshows: Alle müssen ran.
Kurz vor der Show stieg die Anspannung bei allen, aber schlussendlich wurde auch das letzte paar vermisste Schuhe gefunden, die verlorenen Models vom Rauchen weggeholt und offene Säume geschlossen (oder eben einfach offen gelassen).
 IMG_1231
IMG_1224
IMG_1204 IMG_1202 IMG_1199 IMG_1196 IMG_1193 IMG_1187 IMG_1186 IMG_1183

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s