Make a wish-kreative Vorsätze für 2017!

2017, new year, Uncategorized

Hallo zusammen,

wir hoffen ihr hattet schöne Festtage und ein besinnliches Weihnachten. Und vor allem ein bisschen Zeit um auszuruhen und die Uni mal ein paar Tage Uni sein zu lassen.

Aber es hilft alles nichts. Das Jahr ist in einem Katzensprung schon zu Ende und 2017 steht bevor.

Also ist es höchste Zeit, sich mit dem Thema „Vorsätze“ zu befassen und der Wahrheit ins Auge zu schauen: Auch nächstes Jahr werden wir nicht 10 Kilo abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören!

Stattdessen haben wir hier für euch 5 kreative, machbare Vorsätze, die ihr euch zum Ziel setzten könnt:

  1. Time-out! Oder besser Phone-out! Ja jeder braucht sein geliebtes smart-phone viel zu oft und lange am Tag. Das es unverzichtbar ist, können wir nicht ändern, aber setzt euch eine Zeit am Tag, in der ihr es bei Seite legt und nicht Online seid und stattdessen z.B. lieber mal wieder ein Buch lest.
  2. Etwas Neues! Und zwar nicht diese unerreichbaren Dinge wie eine tolle Kreuzfahrt Reise antreten, sondern: – etwas neues kochen, -etwas neues ansehen, – etwas neues lieben, -oder etwas neues lernen.
  3. Bye-Bye! Gestaltet etwas Neues und macht vorher Platz dafür. Kleiderschrank ausmisten, für die neue Onlinebestellung. Wand streichen für ein paar neue Bilder und einen neuen Interieur Look. Oder Alte Unterlagen aussortieren, damit Platz im Regal für eine neue Pflanze ist.
  4. Man lernt nie aus. Mehr arbeiten oder strebsamer sein, ebenfalls beliebte Vorsätze, die ebenso oft nicht klappen. Stattdessen, gibt es wunderbare Alternativen wie z.B. einen Kochkurs, Zeichenunterricht oder aber einen Gärtnerkurs, die sich lohnen, Spaß machen und Erfolg mit sich bringen.
  5. Hello again. 2017 ist vielleicht die Zeit gekommen einem lange vermissten Menschen mal wieder zu treffen. Alte Freundschaften rosten nicht. Traut euch, 2017 sollten mehr freudige Gesichter zu sehen sein und ihr könnt damit anfangen!

Hoffentlich findet ihr etwas Passendes dabei oder habt vielleicht eine eigene Idee bekommen! Und wenn nicht, ist es immer noch genauso gut so zu bleiben, wie man ist!

Bis dann im neuen Jahr,

euer Gaffer-Deluxe Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s