Auf Augenhöhe

Uncategorized

Wir benutzen Mode um uns selbst auszudrücken oder aber auch um uns das Gefühl zu geben, ein Teil einer bestimmten Gesellschaftsgruppe zu sein.

Aber nicht jeder hat die Möglichkeit sich durch Mode zu entfalten. Allein die Einschränkungen durch industrielle Konfektionsgrößen, welche auf Körpermaßen des durchschnittlichen Menschen basieren, machen es Minderheiten, wie kleinwüchsigen Menschen, fast unmöglich genau das zu tun.

Das Modelabel „Auf Augenhöhe“ beschäftigt sich mit der Entwicklung von Bekleidung für kleinwüchsige Menschen.

Crowdfunding Auf Augenhöhe

Dabei geht es nicht um überteurte Unikate, sondern darum eine fundierte Basis an alltäglichen Bekleidungsteilen wie zum Beispiel Strumpfhosen, Hemden, Jeans etc. her zu stellen. Dafür arbeitet das Team des Labels, bestehend aus der Designerin Sema Gedik, dem Produktmanager Jan Siegel und der Grafikdesignerin Laura Knoops, mittels langjähriger Recherche daran internationale Konfektionsgrößen zu erstellen.

6H1A5240©Malte-Vogt.jpg


Das Engagement des Teams und die enge zusammenarbeit mit der Zielgruppe zeigen wie viel Herz und Energie in dem Label stecken.
Wer noch mehr Eindrücke zu dem Projekt oder information über das Team sammeln will kann sich auf der offizielen Website umsehen.

https://www.aufaugenhoehe.design/

AufAugenhoehe-Team.jpg


Um die ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen hilft jede Unterstützung, deshalb hat „Auf Augenhöhe“ seit anfang Dezember eine Crowdfunding-Aktion gestartet und hat bereits viele positive Resonanzen erhalten.
Wer sich noch daran beteiligen möchte ist herzlich dazu eingeladen dieses wundervolle Projekt zu unterstützen.

https://www.startnext.com/aufaugenhoehe


Einen schönen Sonntag,
Euer Gaffer-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s