21.4.18 | Designer Flohmarkt des hey woman! Onlinemagazins | Soho House Berlin

berlin, Design, events, Fashion

An einem frühsommerlich warmen Samstag in einem der unzähligen Cafés in Berlin-Mitte brunchen und danach auf einen Flohmarkt? Klingt nach einem sehr gelungenem Tagesprogramm für die Seele.

Passenderweise veranstalteten vergangenen Samstag die Macherinnen des Berliner hey woman! Onlinemagazins einen Designer Flohmarkt. Diese Edition wurde im Soho House ausgerichtet und für das leibliche Wohl wurde von thestoresdotcom gesorgt.

Schon der dritte hey woman! Flohmarkt

Das Onlinemagazin gibt es seit 2015 und wurde von den beiden ex-Harper’s Bazar und ex-Vogue Redakteurinnen, Veronika Heilbronner und Julia Knolle, gegründet. Das große Team aus Autoren, Fotografen und Videomachern bieten seitdem Artikel über Mode, Kultur, Lifestyle und Beauty für die smarte Frau von heute.

Im Hinterhof des Soho House Berlin fand das Event statt. An einem Stand gab es Merch T-shirts und Teile aus dem Büro-Archiv des Magazins zu ergattern. Der Großteil der Stände waren allerdings Leserinnen und Freundinnen des hw!-Netzwerks.

Zwischen all den klassischen vintage Designerteilen, Schmuck, Accessoires und Schuhen  gab es auch ab und an ein ganz zu interessantes Teil zu sehen und die passende Geschichte dazu von der Verkäuferin zu hören, was das Schlendern von einer Kleiderstange zur nächsten natürlich viel interessanter gestaltete.

Also: Wenn man nach einer besonderen Ergänzung für seine Garderobe sucht und großen Wert auf eine stilvolle Location legt, wird auf diesem Flohmarkt-de-la-crème sicher fündig und der nächste steht sicherlich bald vor der Tür.

hey woman_Fotoserei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s