Confusion: Abschlussmodenschau der Modeschule Berlin

2018, berlin, events, Fashion, Uncategorized

Am vergangenen Mittwoch stellten die Absolventinnen und Absolventen des OSZ Bekleidung und Mode auf der Abschlussmodenschau ihre Kreationen vor. Für viele ist die Ausbildung am OSZ der perfekte Einstieg ins Studium an der HTW Berlin. Jahr für Jahr studieren immer wieder ehemalige des OSZ‘ Modedesign oder Bekleidungstechnik.

Die Absolventen luden am 13.06.2018 ins schöne Ambiente der Alten Turnhalle ein. Unter dem Motto Confusion stellten die Modedesigner und die Assistenten für Bekleidung und Mode ihre Werke vor. Von außen sehr unscheinbar entpuppte sich die Location doch als Augenweide und gab den vielen unterschiedlichen Outfits das gewisse Etwas.

Nach einer halben Stunde Verzögerung und gespanntem Warten ging es endlich los. Die Assistenten für Bekleidung und Mode designten Outfits zum Thema Kabarett Reloaded, während die Modedesigner unter einem selbst gewählten Thema arbeiteten. Wie jedes Jahr wurde die Modenschau von den Absolventen selbst organisiert.

Trotz dieser bunten Mischung wirkte die Show keinesfalls zusammen gewürfelt und konnte sich absolut sehen lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: Chris W. Braunschweiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s