Geil Vegan Essen in Friedrichshain und Kreuzberg

2019, berlin, Food, Uncategorized

 

Hier die ultimative Vegan Food Tour von Friedrichshain bis Kreuzberg.

Beginnen wir bei einem, Berlins beliebtesten Veganen Restaurants: dem 1990 Vegan Living. Hier gibt es eine große Auswahl an köstlichem Vietnamesischen Food. Besonders schön ist es, dass dich nicht für ein Gericht entscheiden musst. Angeboten werden lauter kleine Bowls mit verschiedenen Spezialitäten. Perfekt wenn man sich durchprobieren will. Das 1990 Vegan Living findest du direkt am Boxi, in der Krosser Straße 19.

 

Wenn du stattdessen die Lust auf etwas Süßes verspürst, dann mach dich auf den Weg zu Brammibal´s Donuts am Maybachufer 8. Hier findest du die besten Donuts der Stadt.

 

Wenn du aus dem Donuthimmel gekommen bist, befindet sich in 5 min Fußweg entfernt, direkt am Kotti, schon das nächste  Ziel: Attila Hildmann Vegan Food. Auch wenn man sich über Attila Hildmann streiten kann, macht er wirklich verdammt gutes Essen. Hier findet ihr eine große Auswahl an unglaublich leckeren Burgern ( Fancy Highlight momentan: der Sushi Burger) und am Donnerstags auch, sehr gutem Döner. Und wenn ihr schon hier seid, müsst ihr unter allen Umständen die Nutwave Torte probieren. Die ist der Shit! Alles übrigens bio.

Nun fühlt euch frei, genießt die Köstlichkeiten und tut was Großartiges für die Tiere, den Planeten und euch!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s